Taekwon-Do Terranova Kinder und Jugendliche

Entwicklung fördern mit Taekwon-Do

Taekwon-Do ist Wachstum und Gemeinschaft. Am Samstag, 24. September 2022 konnten zahlreiche Schülerinnen und Schüler sowie Eltern und Verwandte die Faszination Kampfkunst Taekwon-Do direkt miterleben. Bereits eine Stunde vor Unterrichtsbeginn trafen die ersten Kinder, Jugendlichen und Erwachsenen ein. Darunter viele Mitglieder unserer Schule, die den Unterricht regelmässig an den Standorten Sihlcity und Winterthur besuchen.

Alle können Taekwon-Do machen

Der Unterricht begann mit „einfachen aber schweren“ Übungen, bis alle richtig warm hatten und fokussiert mitmachten. Dann fanden die Prüfungen zum 9., 8. und 7. Kup statt.

Die Taekwon-Do Familie wächst weiter

Feierlich wurde es, als Meister Terranova Jamie den Preis für den Bingo-Meister Zürich überreichte. Er hat während dem Sommer alle Aufgaben unserer Taekwon-Do Bingos erledigt! Der Kreis, in dem die Schülerinnen und Schüler jeweils zum Schluss der Unterrichtsstunde stehen, war an diesem Samstag besonders gross. Wir freuen uns über die Taekwon-Do Familie und setzen alles daran, damit sie weiter wächst.

Teilen Sie diese Geschichte, wählen Sie Ihre Plattform!

Verwandte Beiträge

  • Kinderturnier in Freiburg und Zürich

    13. April 2024

  • 5. März 2024

  • 17. Oktober 2023

Partnerschaften & Anerkennung

Taekwon-Do Terranova Unterricht

Anerkannte Bildungseinrichtung Regierungspräsidum Freiburg

Logo des Vereins Versa in Zürich

Mitglied Verein VERSA - eine Initiative des Züricher Sportverbands